Alle Bewertungen zu Villa I Tamarigi

Bewertungen

Was soll man sagen? Man kann viel schreiben, aber es trifft nicht immer genau das was man sagen will.
Hier kann man nur eines schreiben: PERFEKT!!
Urlaub wie es sein soll. Traumhafte Anlage ohne Kompromisse.

Vor fast einem Jahr waren wir mit zwei Familien Besucher dieses traumhaften Domizils. Durch die tolle Beschreibung schon gut eingestimmt, hat es alle hohen Erwartungen übertroffen. Wir haben uns super wohl gefühlt, es mangelte an nichts. Einfach traumhaft!!! Sehr toll die Spielmöglichkeiten für Kinder. Angefangen bei der Schaukel, über kleine Fahrräder bis zu den Spielesammlungen.

Das Meer super schnell zu Fuß zu erreichen. Wir überlegen dieses Jahr erneut, Urlaub in dieser tollen Gegend zu machen, vielleicht dieses Mal in der Villa La Barca?

Wir waren mit der ganzen Familie in diesen wirklich schönen Häusern und haben das Haus, die Ruhezonen die reichlich vorhanden sind, die Sportmöglichkeiten und das Meer vor der Tür sehr genossen. Die Häuser sind sehr gut ausgestattet, die Küchen laden zum kochen ein. Wir waren 14 Personen und ALLE waren 1 Woche bei teils gutem aber auch kaltem Wetter rundum zufrieden. Soetwas findet man selten. Die Buchung war absolut unkompliziert und der Vermieter ser freundlich und hat uns viele gute Informationen zur Verfügung gestellt.

Wir (7 Erwachsene und 2 Kinder) waren vom 11.07.-25.07.2009 in der Villa Tamarigi und im il Portico. Die Häuser sind noch schöner als im Internet und wir waren von der Ausstattung begeistert. Vor allem die Spielmöglichkeiten sind wirklich außergewöhnlich. Uns hat am meisten die Freundlichkeit der Menschen gefreut die wir im Grunde von Italien gar nicht mehr kennen. In den touritischen Gebieten hat man phasenweise das Gefühl ein Lächeln gibts auch nicht mehr umsonst. Dem war hier definitiv nicht so. Auch die Tipps des Vermieters für Restaurants waren ohne Ausnahme alle super. Der Betreuer vor Ort (Antonio) ist ein richtiger Schatz. Die Abwicklung war perfekt. Wir kommen jedenfalls wieder

Familie Magauer

Eine traumhafte Anlage in einer absolut traumhaften Gegend. Großzügig und aufwendig eingerichtet. Die Dachterrasse ein Gedicht. Für 2 Familien gemeinsam mit Il portico perfekt.
Auto von Nöten

Eine fantastische Wohnanlage mit allem was das Herz begehrt.
Malerisch in der natürlichen Dünenlandschaft, direkt am Meer gelegen.
Man fühlt sich wie im Paradies.
Ideal um die Seele baumeln zulassen oder Aktivitäten mit Fahrrad, Auto
oder zu Fuß in Angriff zu nehmen.
Einfach traumhaft.