Alle Bewertungen zu L'Oasi di Monaco Mirante

Bewertungen

Die Beschreibung dieser wunderschönen, romantischen Ferienanlage verspricht wirklich nicht zuviel.
Sie ist mit Liebe und allem Komfort ausgestattet, sodass mehrere befreundete Familien einen stimmungsvollen, sportlichen und auch unbeschwerten Urlaub verbringen können. Es sind viele Terrassen und Sitzplätze vorhanden, die genügend Rückzugsmöglichkeiten bieten. Wer einmal hier war, wird bestimmt zum Wiederholungstäter.
Kinder können unbeaufsichtigt auf dem gesamten Grundstück gefahrlos spielen und toben, da es allseitig mit Zäunen und Mauern eingeschlossen ist.
Der Strand ist sanft abfallend, sodass auch im Meer keine großen Gefaren drohen. Badeschuhe sind zeitweilig zu empfehlen, da manche Stellen im überwiegend feinen Sand felsig sein können.
Insgesamt also ein in jeder Hinsicht empfehlenswertes Domizil.

Wir kommen gerade zurück aus der Oasi, wo wir zwei wunderbare Wochen verbracht haben.
Mit insgesamt 5 Familien waren wir dort perfekt untergebracht. Ein großes Lob für diese herrliche Anlage!
Alles entspricht der Beschreibung und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Der perfekte Ort um entspannte und unbekümmerte Ferien zu verbringen. Wir werden sicherlich dorthin zurückkehren.
Familie Di Carlo sowie Orietta und Antonio sind super hilfsbereit und wirklich spitze!