Alle Bewertungen zu Tenuta Tufo nel Blu

Bewertungen

Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Ihr Anwesen ist sehr schön, geschmackvoll und großzügig ausgestattet. Für uns 10 Personen war es genau die richtige Wahl gewesen. Meine finnische Schwiegertochter hat sich richtig in die große Küche verliebt und entsprechend viel und gerne gekocht. Wir haben zwei Mal gegrillt, und mein jüngster Sohn war zwei Mal im Meer schwimmen ( Ende Apriil ! ). Wir anderen haben nur unsere Füße ins Wasser gesteckt. Die Kinder waren gerne auf dem Trampolin und Abends haben die Erwachsenen Boule gespielt.Das Wetter hätte wärmer sein können, aber wir hatten Abends und Morgens die Heizung an und tagsüber war es wunderschön warm. Nur an einem Tag hat es geregnet. Antonio war reizend und wir haben auch bei seiner Schwester am Ostersonntag zu Mittag gegessen.
Ich kann die Anlage nur empfehlen.

Man muss nicht viel schreiben. Es war ein perfekter Urlaub. Die Anlage bietet alles für jeden ohne Mängel und die Lage ist traumhaft. Nicht einsehbar und groß und vor allem sehr nah am Meer. Die Vermieter und das Hausmeisterpärchen sind nett und hilfsbereit. Hier fängt Urlaub schon in der Vorbereitung an.