Alle Bewertungen zu Villa La Pineta

Bewertungen

Wir verlebten einen traumhaften Jahresurlaub im August 2008 in der Villa la Pineta. Das Objekt befindet sich in ruhiger Lage ca. 300m vom Strand entfernt und bietet erstklassigen Komfort und eine modernste Ausstattung, die keine Wünsche offen läßt. Besonders das umfangreiche Inventar, die vorhandenen Strandutensilien sowie die hervorragende Klimatisierung aller Räume sind uns positiv aufgefallen. Für Individualreisende mit gehobeneren Ansprüchen stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Es war im September 2008 und wir hatten eine mehr als einfach nur schöne Zeit in diesem Haus. Für uns ließ es keine Wünsche offen. Alles war freundlich für unsere Ankunft vorbereitet einschließlich der Flasche Wein zur Begrüßung und solchen Dingen wie Spülmittel und vielen anderen Kleinigkeiten, die den Anfang sehr erleichtern und keineswegs selbstverständlich sind. Gepflegt und neu eingerichtet hat es Charme und Stil. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Rugig gelegen und doch strandnah liegt es wunderschön. Wir konnten zwischen mehreren Sitzgruppen im Außenbereich wählen. Die Abende waren auch sehr schön auf der Dachterasse, die es außerdem noch gibt. Praktisch und bequem Dusche und Waschmaschine außen und noch bei der Terasse eine Spüle.
Das ganze Haus ist praktisch, solide und gut baulich ausgestattet und gut durchdacht in jeder Hinsicht.

Wir denken noch sehr gerne an diese unsere Urlaubszeit und kommen gerne wieder in dieses Haus, das wir nur empfehlen können.

Die Bewertungen von 2008 hatten uns neugierig gemacht, und so buchten wir mit Freunden die Villa La Pineta vom 28. Mai bis zum 06. Juni 2009.

In diesem Haus hätten wir es viel länger aushalten können. Die Ruhe ist fantastisch, und die Ausstattung des Hauses lässt keine Wünsche offen. Wir können die vorangegangenen Bewertungen in jeder Hinsicht unterschreiben.

Danke an Orietta und Antonio, die durch ihre freundliche Art und die gute Betreuung zu einem rundum gelungenen Urlaub beigetragen haben.

Wir waren im August 2013 in diesem wunderbaren Haus. Herrlich ruhig, super ausgestattet, schöne Schattenplätze und ein Katzensprung vom sauberen Meer entfernt. Der Strand war selbst im August angenehm leer und das Wasser wunderbar. Der nahe Ort bot alles, was wir im Urlaub brauchten, Restaurant, Metzger, Bars Markt etc. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen. (2 Ehepaare um die 50 Jahre alt).