Alle Bewertungen zu Il Sole (Residence La Madonnina)

Bewertungen

Wir waren die ersten und sind sehr zufrieden!!
Bis auf Kinderkrankheiten (Strom& Wasser) hatten wir keinerlei Probleme. Die Strom Probleme sind behoben also keinerlei Beanstandungen.
Die Wohnung hat eine TOP Ausstattung. Alles sauber und gepflegt!
Orietta& Antonio lesen einem fast jeden Wunsch von den Lippen ab und sind immer da sobald man sie braucht!
Fazit: Sehr empfehlenswert für einen schönen und erholsamen Urlaub!!
Auf jeden Fall bald wieder

Liebe Grüsse an Orietta& Antonio

Familie Marten

Ich habe zwei Wochen in diesem Haus Urlaub gemacht mit einer Freundin und meinen Eltern, und ich muss schon sagen, ich wäre gerne noch ein paar Wochen geblieben. Der Strand ist 2 Minuten entfernt und es lohnt sich auf jeden Fall dort Urlaub zu machen. Als wir dort angekommen sind und Orietta und Antonio uns durch das Haus geführt haben, wusste ich gar nicht was ich sagen soll, weil es einfach so ein wunderschönes Haus ist. Nur zu empfehlen :-)

Ich war mit meiner Familie (2 Kinder, 9 und 11 Jahre alt) 3 Wochen im Sommer 2012 im Il Sole. Wir waren äußerst zufrieden. Es war alles sehr sauber, schön und geschmackvoll eingerichtet und auch zum Wohlfühlen. Besonders haben wir die große Terrasse genossen. Wir hatten, auch für noch so ein kleines Problem, immer einen Ansprechpartner der uns weiter half. Zum Strand sind es nur 5 Minuten zu gehen und es ist wenig los. Das Wasser ist unglaublich schön und klar! Zum Essen braucht man allerdings immer ein Auto, was uns aber nicht weiter gestört hat. Wir waren meist in Manduria ausserordentlich gut und günstig essen. Für uns kommt dort ein weiterer Urlaub absolut in Frage.

Wir waren Ende Mai 2014 2 Wochen im Il Sole und es hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.

- tolle und äußerst sympathische Begrüßung und Einweisung in alle Details des Hauses durch Orietta und Antonio
- bezaubernde und sehr gepflegteUnterkunft mit allem, was man sich vorstellen kann. Es gibt einen separaten Waschkeller, in dem man unter anderem eine Tischtennisplatte, Fahrräder, Sonnenliegen, und allerlei Badespielzeug vorfindet, und man hat auch vor dem Haus genügend Platz, um sich auszutoben
- zwei große Terassen, wovon die Dachterrasse mit einem super, sofort gebrauchsfertigen, Gasgrill ausgestattet ist. Da kann man traumhafte Grillabende mit Blick aufs Meer verbringen und beim örtlichen Metzger (5 Minuten Autofahrt) wirklich tolle Grillzutaten erwerben
- nur 5 Minuten zu Fuß zum nächstgelegenen Strand, aber auch nur ca. 5-10 Minuten per Auto zu noch abgelegeneren tollen Stränden!
- die Strände sind wunderbar sandig und sauber und naturbelassen
- das Wasser ist ein Traum, super klar und mal wellig, mal ruhig, einfach toll
Sascha und Fabien

TEST