Alle Bewertungen zu La Luna (Residence La Madonnina)

Bewertungen

Wir waren vom 26.08.- 02.09.13 zu viert in dieser Wohnung.
Wir wurden sehr nett von Orietta und Antonio empfangen. Unsere Wohnung war perfekt, alles war vorhanden. Da es die untere Wohnung war, mussten wir kaum die Klimaanlage benutzen, trotz der heißen Außentemperaturen von ca. 30 Grad. Zum Meer waren es nur 3-5 Min zu Fuß. Richtig schöne Strände waren weiter weg, allerdings total überfüllt. Sehr gut konnte man bei Lu essen. Wir können dieses Lokal nur empfehlen, absolut lecker, sehr nettes Personal (deutschsprachiger Service), Preis dem Essen angemessen. Zusammenfassend können wir die Wohnung La Luna 100%ig empfehlen, Preis ist absolut ok, wunderbarer netter Service von Orietta und Antonio. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke.
Würden diese Unterkunft wieder mieten.