Alle Bewertungen zu Casa Pascali

Bewertungen

Nun sind wir schon zum dritten Male Gäste der Di Carlo´s gewesen und haben uns für die diesjährigen drei Wochen Ende August bis Mitte September die wunderschöne Casa Pascali als Domizil ausgesucht.
Und es war perfekt!!!
Das Haus ist so schön dass man einfach gar nicht mehr weg will.
Drei wunderbare Terrassen, sehr sehr schöne Bäder und voller Komfort!
Es ist wirklich alles da was man braucht! Spülmaschine, Trockner, Klimaanlagen etc etc etc...
Wir waren und sind einfach begeistert!
Dazu kommt noch die ausgezeichnete Betreuung und der tolle Service durch die Familie Di Carlo.
Bei allen Fragen und Problemen sind sie jederzeit mit viel Herz und Köpfchen für Ihre Gäste da!
Wir möchten uns hier nochmals für den wunderschönen Aufenthalt bedanken und freuen uns jetzt schon auf unsere vierte Wiederholung der Traumurlaube in Apulien!
Dankeschön!!!
Jana, Julian und Alan

Ein sehr gepflegtes freistehendes Haus, mit moderner, neuer Einrichtung und allem Komfort. Wir haben uns in den drei Wochen sehr wohlgefühlt. Sehr angetan waren wir von der ruhigen Lage und dem trotzdem nahegelegenen wunderschönen Strand. Die Terrassen um das Haus wie auch die einzigartige Dachterasse machten das Haus perfekt. Hängematte, Hollywoodschaukel, Warmwasser-Aussendusche und Tischtennisplatte liessen uns jede Stunde an diesen Ort geniessen. Ein Dank auch an Orietta und Antonio für die sehr gute Betreuung. Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.