Alle Bewertungen zu Casa Melina

Bewertungen

Guten Tag Herr Di Carlo,

wir haben wunderschöne Ferien in der Casa Melina verbracht und möchten uns noch für die gute Beratung bedanken. Das Haus war wirklich optimal für unsere Bedürfnisse, und wir hatten viel Spaß und haben uns prächtig erholt. Wir denken schon daran, das Haus das nächste Jahr wieder zu buchen!

Viele Grüße
Familie Fiedler

Hallo Frau und Herr Di Carlo,

in der Casa Melina haben wir uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt. Es fehlte uns an nichts.
Tagsüber Sonnenschein auf allen Terrassen rings ums Haus und am Abend gemütlich am Kamin.
Und dann das Meer nur zwei Minuten zu Fuß entfernt. Geht eigentlich gar nicht besser.
Für die erholsamen Tage in dem gemütlichen Ferienhaus danken wir Ihnen und den sehr, sehr netten
und hilfsbreiten Menschen (Orietta und Antonio) vor Ort.
Jetzt freuen wir uns schon auf unser Wiederkommen im Oktober.

Viele, liebe Grüße aus Düsseldorf
Pit und Bettina Konkol

hallo familie di carlo,
der urlaub war wirklich super. das haus ist sehr schön u. gut eingerichtet. spülmaschine, waschmaschine, mikrowelle u. vor allem der geniale brotbackofen. hängematten, trampolin, tisch tennis, einfach alles vorhanden. da kann man mal urlaub machen, wie sichs gehört ohne alles mögliche von zu hause mitzunehmen. auch antonio u. orietta sind stets hilfsbereit u. schnell zur stelle.
wir denken schon daran, das haus nächstes jahr wieder zu buchen ...

viele grüsse
familie obkircher

Liebe Familie Di Carlo,

wir haben schöne und erholsame Tage in der wunderschönen Casa Melina verbracht.
Das Haus ist bestens ausgestattet und uns hat es an nichts gefehlt! Besonders hatte es auch uns der Pizzaofen angetan, wir haben ihn oft benutzt. Auch bei unserem nächsten Apulienurlaub werden wir sicher wieder die Casa Melina oder eines Ihrer hier angebotenen Häuser buchen.
Bis dahin nochmal herzlichen Dank und viele Grüße an Antonio und Orietta!
Familie Trautmann

Casa Melina ist ein fantastisches Haus in ruhiger Lage. Antonio war äußerst freundlich und sorgte dafür, dass es uns an nichts fehlte. Besonders gut gefielen mir die das ganze Haus umgebenden Terrassen, teiliweise mit schönen kleinen Bäumen, einer Wasserstelle, es gibt zu jeder Tageszeit einen schattigen oder sonnigen Platz, zum Essen, Liegen und um mit kleinen Kindern zu spielen. Auch sonst lässt die Ausstattung und Lage keine Wünsche übrig. Rechts und links liegen unverbaute Grundstücke, von wo man das Schilf rascheln und die Kiefern rauschen hört. Auch der südseitige Garten, der Vorplatz und die Einfahrt sind schön natürlich bepflanzt. Im Norden hinter dem Vorplatz liegt eine praktisch unbefahrene Hinterstraße, dahinter, Richtung Manduria kilometerweit unverbaute Weingärten. Zur Küstenstraße sind es nur 100 m auf einem Fußweg. Strand und Meer sind wunderschön, wie auf dem Bild Nr. 4 zu sehen. Schon vor unserer Anreise versorgte uns Walburga ausführlich mit Informationen. Wir wohnten im Sommer 2015 zwei Wochen in der Casa Melina, es fiel uns sehr schwer sie zu verlassen, noch heute, wenn ich die Fotos ansehe, fühlt es sich an wie zu Hause.

Vielen Dank für die schöne Zeit!
Manfred